• Simple Item 3

• 2
  • 3

Warum die JSG ETuS-Lippramsdorf

Beide Vereine haben über viele Jahre in ihren jeweiligen Einzugsgebieten bewiesen, dass eine erfolgreiche Jugendarbeit möglich ist. Doch müssen beide Vereine demwachsenden Freizeitangebot für junge Menschen und der Demographie Tribut zollen, sodass es künftig über eine Jugendspielgemeinschaft ermöglicht werden soll wieder in allen Altersklassen Mannschaften für den Wettbewerb um Punkte und Tore zu stellen.

Es ist der Anspruch der Spielgemeinschaft, alle Kinder- und Jugendmannschaften so zu fördern und zu unterstützen, dass für jeden einzelnen Spieler spätestens im Alter von 19 Jahren ein nahtloser Übergang vom Jugendfußballbereich in den Seniorenfußballbereich möglich ist.

Die Kinder und Jugendlichen sollen dabei eine Fußballausbildung durchlaufen, die durch eine detaillierte Vorgehensweise im Trainings- und Spielbetrieb kontinuierlich aufeinander aufbaut. Die Umsetzung erfolgt durch fachkundige und lizensierte Trainer, die den Spaß und Geschick am Ball vermitteln.

Darum die JSG ETuS-Lippramsdorf!

„da wächst etwas zusammen“

JSG ETuS Lippramsdorf

Die Fördergemeinschaft e. V. des ETuS Haltern 1927 e. V. lädt zur ordentlichen Jahreshauptversammlung am 12.12.2019 um 19:00Uhr in den Lokschuppen ein

1. Begrüßung durch denVorsitzendenund Feststellungder ordnungsgemäßen Ladung
  2. Verlesung und Genehmigung der Tagesordnung und des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung
  3. Bericht des Vorsitzenden
  4. Kassenbericht
  6.  Wahl zweier Kassenprüfer
  7.  Sonstiges

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!

Trainingsplan

Belegung Trainingsplätze 2020 bis 2021 2