• Simple Item 3

  • Simple Item 2

  • Simple Item 1

  • 1
  • 2
  • 3

ajgd mannschaft2019

Kader: Bedir Al Dabua, Denis Basov, Justin Haller, Mats Hardes, Janek Hebestreit, Tim Jucknat, Lukas Krolik, Torben Lehmacher, Max Meincke, Brian Roth, Sascha Schramm, Ernesto Schulte, Otto Schulze Dieckmann, Jacob Semrau, Malte Spyra, Yannick Starl, Till Stegemann, Alexander Stemick, Pascal Stock, Nico Strey, Kevin Tüllinghoff, Florian Wagner, Justin Wergen
Trainer: Werner Tiedemann, Martin Stock

U19 Viktoria Heiden - JSG ETuS-Lippramsdorf 1:6 (0:1)

IMG 1268

In einem sehr guten Spiel von beiden Mannschaften gewann unsere JSG ihr erstes Spiel in der neu gegründeten Kreisliga B.

 

In der ersten Halbzeit gab es zahlreiche Chancen auf beiden Seiten, wobei Denis Basow früh in der 4. Minute nach einem Fehler in der Verteidung das 1:0 gelang. Weiterhin war es für den heutigen Kapitän Lukas Krolik und seiner Mannschaft ein hartes Stück Arbeit, die körperlichen starken und schnellen Spieler aus Heiden in Schach zu halten. Spiel- und Angelpunkt war Justin "Mini" Haller, über den die Angriffe nach vorne getragen wurden.

Auch in der 2. Halbzeit stand die Abwehr der Halterner um den Keeper Till Stegemann, der die JSG im Spiel hielt. Die nächsten beiden Tore von Brian Roth sorgten für die 3:0 Führung. Viktoria Heiden steckte jedoch nicht auf und verkürzte umgehend auf 3:1. Wichtig war in dieser Druckphase von Heiden das 4:1 von Pascal Stock. Frischen Schwung brachte die Einwechslung von "Otto" Chua Chana Schulze Dieckmann, der mit seinen beiden Toren die Tabellenführung besorgte.

IMG 1271

Trainer A-Jugend

Co-Trainer A-Jugend

  • 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok