• Simple Item 3

  • Simple Item 2

  • Simple Item 1

  • 1
  • 2
  • 3

ajgd mannschaft2019

Kader: Bedir Al Dabua, Denis Basov, Justin Haller, Mats Hardes, Janek Hebestreit, Tim Jucknat, Lukas Krolik, Torben Lehmacher, Max Meincke, Brian Roth, Sascha Schramm, Ernesto Schulte, Otto Schulze Dieckmann, Jacob Semrau, Malte Spyra, Yannick Starl, Till Stegemann, Alexander Stemick, Pascal Stock, Nico Strey, Kevin Tüllinghoff, Florian Wagner, Justin Wergen
Trainer: Werner Tiedemann, Martin Stock

U19 JSG ETuS-Lippramsdorf : JSG Raesfeld-Erle 7:5 (3:0)

IMG 18731

A-Jugend ist Herbstmeister

Mit 7 Siegen in 7 Spielen weist die U19 eine makellose Bilanz auf und wird Herbstmeister in der Kreisliga B, und das mit einem Spiel weniger als der Tabellenzweite.

Das letzte Spiel in 2019 gegen die JSG Raesfeld-Erle ließ ein wenig Glanz vermissen, aber gegen den lauf- und kampfstarken Gegner konnte Sascha Schramm in der 21. Minute das 1:0 erzielen. Unsere JSG konnte einige weitere Torchancen heraus spielen, von denen 2 durch Pascal Stock und Lukas Krolik zum beruhigen Halbzeitstand von 3:0 genutzt werden konnten.

Direkt nach Wiederanpfiff schraubten Sascha Schramm und Brian Roth das Ergebnis auf 5:0 hoch. Brian führt mit 16 Treffen weiterhin die Torschützenliste in der Liga an. Im Gefühl des sicheren Sieges schaltetet die Mannschaft jedoch gleich mehrere Gänge runter und liess den Gegner auf 5:3 herankommen. Justin Haller sorgte mit einem schönen Schuß ins gegenerische Tor wieder für ein wenig Abstand, welcher jedoch in der 80. Minute durch die JSG Raesfeld -Erle wieder verkürzt wurde. Den Endstannd zum 7:5 besorgte Sascha Schamm mit seinem dritten Treffer an diesem Tag und belohnte sich somit selber für sein gutes Spiel.

Trainer A-Jugend

Co-Trainer A-Jugend

  • 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok