• Simple Item 3

  • Simple Item 2

  • Simple Item 1

  • 1
  • 2
  • 3

ajgd mannschaft2019

Kader: Bedir Al Dabua, Denis Basov, Justin Haller, Mats Hardes, Janek Hebestreit, Tim Jucknat, Lukas Krolik, Torben Lehmacher, Max Meincke, Brian Roth, Sascha Schramm, Ernesto Schulte, Otto Schulze Dieckmann, Jacob Semrau, Malte Spyra, Yannick Starl, Till Stegemann, Alexander Stemick, Pascal Stock, Nico Strey, Kevin Tüllinghoff, Florian Wagner, Justin Wergen
Trainer: Werner Tiedemann, Martin Stock

A-Jugend : Viktoria Heiden (0:2) 3:2

IMG 2510

Im Meisterschaftsspiel gegen die Gäste aus Heiden lief in der ersten Halbzeit nicht viel zusammen. Früh ging Heiden in der 15. Minute in Führung und mit dem zweiten Treffer in der 43. Minuten schien das Spiel schon fast gelaufen.

Insbesondere da zu Beginn der zweiten Halbzeit kein Aufbäumen der Halterner erkennbar war. Chancen der JSG ETuS-Lippramsdorf blieben weiterhin erst mal Mangelware. In der 75. Minute konnte der eingewechselte Denis Basow den Anschlusstreffer erzielen. Danach kam der Glaube zurück, hier geht noch was. Der Gegner wurde konsequenter gestellt und kam somit kaum noch aus seiner Hälfte. In der 85. Minute erzielt "Otto" Chou Chana Schulze Dieckmann den Ausgleich.
Die Gäste schwammen und es konnte weiterhin Druck ausgeübt werden. In der 89. Minute war der Jubel groß, als Lukas Krolik den Siegtreffer erzielen konnte.
Somit weiterhin volle Punktzahl und Tabellenerster, auch wenn es heute erst spät im Spiel gut lief.

 

Trainer A-Jugend

Co-Trainer A-Jugend

  • 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok