• Simple Item 3

  • Simple Item 2

  • Simple Item 1

  • 1
  • 2
  • 3

a1

 

Die A1-Jugend hat beim Hallentunier des TuS Uentrop den 3te Platz belegt.

IMG 20181230 WA0005 002

Im ersten Spiel der Vorrunde der Gruppe A gegen den TuS Uentrop gewann man verdient mit 4:1.

 

Das zweite Spiel gegegn den späteren Tuniersieger VFL Mark wurde sehr ausgeglichen gestaltet und so trennte man sich 3:3 unentschieden.

Im dritten Spiel gegen den SV Eilmsen-Vellinghausen tat man sich über die gesammte Spielzeit sehr schwer, fand kaum ins Spiel siegte aber mit Ach und Krach 2:1

Gegen den TuS Wiescherhöfen konnte man im letzten Vorrundenspiel noch Gruppenerster werden und dementsprechend trat man auch auf und schlug den Gegner mit 5:0, was aber leider nicht reichte.

So traf man im Halbfinale dann auf die Hammer SpVg.

In diesem Spiel standen die Jungs sehr gut und gingen auch verdient mit 1:0 in Führung, kurz darauf glich Hamm aus und wollte mehr. Die Halterner hielten dem darauf enstandenen Druck bis 3 min vor Schluß Stand, ehe der Schiedsrichter nach einer Schwalbe eines Hammer Spielers auf den Neunmeterpunkt zeigte, welcher zum 2:1 für Hamm führte. Jetzt war es wiederum Haltern, welches Druck auf den Gegner ausübte und noch gute Chancen zum Ausgleich hatte, aber Hamm kam mit dem Schlußpfiff noch zum 3:1 und so ging es num um den Platz 3.

Im "kleinen Finale" gegen den FC TuRa Bergkamen wollten die JSG ETuS-Lippramsdorf unbedingt den 3ten Platz und so trat man auch auf und gewann am Ende mehr als verdient mit 3:0.

Es war ein unter dem Strich hervorragende Tunierleistung der Mannschaft mit einem sehr guten dritten Platz.

Trainer A- und A2-Jugend

  • 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok