• Simple Item 3

  • Simple Item 2

  • Simple Item 1

  • 1
  • 2
  • 3

ajgd mannschaft2019

Kader: Bedir Al Dabua, Denis Basov, Justin Haller, Mats Hardes, Janek Hebestreit, Tim Jucknat, Lukas Krolik, Torben Lehmacher, Max Meincke, Brian Roth, Sascha Schramm, Ernesto Schulte, Otto Schulze Dieckmann, Jacob Semrau, Malte Spyra, Yannick Starl, Till Stegemann, Alexander Stemick, Pascal Stock, Nico Strey, Kevin Tüllinghoff, Florian Wagner, Justin Wergen
Trainer: Werner Tiedemann, Martin Stock

Ergebnisse 4. HFM-Scheffer-Cup

5e126b3f cd1b 4f47 9509 00d8f9edbea3

Bei herrlichem Wetter setzte sich im Finale die U19 des VFB Hilden gegen SV Schermbeck mit 2:1 durch.

In der Gruppe A spielte die JSG ETuS-Lippramsdorf ihr erstes Spiel gegen SV Schermbeck aus der Bezirksliga. Nach frühem Rückstand bewies die A-Jugend Kampfeswillen und gewann die Partie mit 2:1. Im zweiten Spiel traf die U19 auf VfB Hilden aus der Niederrheinliga. Durch Laufkraft und engagierten Auftreten konnte das Spiel bis zum Schluß offen gehalten werden. Leider kassierte die JSG in der letzten Spielminute den Gegentreffer. Im nächsten Gruppenspiel gegen Bayer 05 Uerdingen musste nun mindestens ein Unentschieden erreicht werden, um in das Halbfinale einzuziehen. Nach der 1:0 Führung verlor die Mannschaft jedoch ein wenig den Faden und verlor leider mit 2:1. Trotzdem war das für unsere U19 ein gutes Turnier gegen starke Gegner. Da Union Velbert 12 Stunden vor dem Turnier leider abgesagt hat, war das schon das letzte Gruppenspiel für die JSG ETuS-Lippramsdorf. Aus organisatorischer Sicht ein tolles Turnier mit weiteren hervorragenden Mannschaften in der Gruppe B mit SuS Stadtlohn, GSV Moers, Westfalia Herne, SpVgg. Horsthausen und der JSG Büren/Piesberg/Halen.

ergebnisse1

ergebnisse2

0feb91f4 ca2a 45e0 9bfc a6f950c694d9

7e204803 09b5 4ddc a158 8d29c129dfb8

Trainer A-Jugend

Co-Trainer A-Jugend

  • 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok