• Simple Item 3

  • Simple Item 2

  • Simple Item 1

  • 1
  • 2
  • 3

ajgd mannschaft2019

Kader: Bedir Al Dabua, Denis Basov, Justin Haller, Mats Hardes, Janek Hebestreit, Tim Jucknat, Lukas Krolik, Torben Lehmacher, Max Meincke, Brian Roth, Sascha Schramm, Ernesto Schulte, Otto Schulze Dieckmann, Jacob Semrau, Malte Spyra, Yannick Starl, Till Stegemann, Alexander Stemick, Pascal Stock, Nico Strey, Kevin Tüllinghoff, Florian Wagner, Justin Wergen
Trainer: Werner Tiedemann, Martin Stock

Pokalspiel U19 SC Reken - JSG ETuS-Lippramsdorf 2:4 (1:1)

A-Jugend zieht in die Finalrunde der Kreisligisten ein.

Reken JSG

In der 3. Runde des Kreispokals gelang der JSG ein Frühstart durch Brian Roth in der 2. Minute.

Leider brachte die frühe Führung nicht die nötige Sicherheit. Reken erarbeitete sich ein Chancenplus und konnte in der 23. Minute ausgleichen. Durch leichte Umstellungen bekamen die Halterner das Spiel in der 2. Halbzeit in den Griff. Es wurde eine Reihe an Chancen herausgespielt, wovon eine Brian Roth in der 66. Minuten nutzen konnte. Die Freude währte nur kurz, weil die Rekener sofort ausgleichen konnte, da nicht energisch genug verteidigt wurde. Die Spieler der JSG ETuS-Lippramsdorf nahmen jedoch den Kampf an und Pascal Stock konnte in der 71. erneut für die Führung sorgen. Die Entscheidung brachte Yannick Stark, der bei einem Vorstoss erkannte, dass der Keeper weit vor dem Tor stand und mit einem Traumtor durch einen Schuß kurz hinter der Mittellinie für den vierten Treffer sorgte. Durch eine stark verbesserte zweite Habeit geht der Sieg in Ordnung und man trifft im Finale auf Hochlar 28. Sollte dort ein Sieg gelingen wäre die JSG ETuS-Lippramsdorf im Achtelfinale des Kreispokals, in dem dann auch die Bezirks- und Westfalenligisten hinzustossen.

Tore: Brian Roth (2), Yannick Stark, Pascal Stock

Trainer A-Jugend

Co-Trainer A-Jugend

  • 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok