• Simple Item 3

  • Simple Item 2

  • Simple Item 1

  • 1
  • 2
  • 3

bjugend

Joshua Becker, Noah Bednara, Yousef Block, Mika Brinkmann, Tim Gabbert, Abdulatif Hammoud, Janek Hebestreit, Steffen Hüls, Nick Müller, Bastian Osemann, Shair Osmani, Jasper Peters, Mika Schild, Niklas Schild, Otto Schulze Dieckmann, Julian Specovius, Malte Spyra, Henning Staab, Yannick Stark, Alexander Stemick, Nico Strey, Kevin Tüllinghoff, Florian Wagner, Chris Wölki
Trainer: Carsten Stark, Dennis Wellmann, Christian Rockahr

 

B-Jugend: 2. Platz beim Hallenturnier

IMG 3092 002

Die B-Jugend wurde heute 2. beim Hallenturnier der DJK BW Greven im Finale gegen SC Verl aus der Westfalenliga.

Im ersten Spiel der Vorrunde gegen den Bezirksligisten SC Greven 09 war die Mannschaft noch nicht wach und verlor unnötig mit 2:1.
Gegen die Bezirksligisten des TSV Stellingen aus Hamburg war man schon wacher und gewann verdient mit 2:1.
Den bis dahin in der Tabelle führenden 1. FC Nordwalde ließen die Jungs der JSG ETuS-Lippramsdorf kaum eine Chance und gewannen mit 3:1.
Gegen die JSG Anderten/Ahlten aus Hannover tat sich die U17 wesentlich schwerer, verlor den Faden und das Spiel mit 2:1.
Im Viertelfinale trafen die B-Junioren auf den SC Reckenfeld aus Greven, ließen ihnen keine Chance und gingen mit 3:1 als Sieger vom Platz.
So traf man im Halbfinale wieder auf die JSG aus Hannover, mit denen noch eine Rechnung offen war. In diesem Spiel standen die Halterner hervorragend, ließen kaum Räume und siegten in einem packenden Spiel mit 3:2.
Im Finale traf man nunmehr auf die beste Mannschaft im Turnier, dem Westfalenligisten SC Verl. Lange Zeit konnte das Spiel offen gehalten werden, erst in den letzten Minuten schlugen die Ostwestfalen zu und gewannen mit 3:0, vielleicht sogar etwas zu hoch. Unter dem Strich bleibt eine hervorragende Turnierleistung und ein toller zweiter Platz.

Trainer B-Jugend

Co-Trainer B-Jugend

  • 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok