• Simple Item 3

  • Simple Item 2

  • Simple Item 1

  • 1
  • 2
  • 3

cjugend

Ayo Biran, Ayo Kiwan, Brüggemann Henri, Budde Moritz, Burhoff Luis, Buttgereit Henrik, Drmaku Angelo, Giese Jan, Gromnitza Pawel, Hadsch Hossein Robino, Herrmann Jarne, Knoop Paul, Körting Nick, Kuckuck Felix, Lödding Simon, Mertmann Til, Pöter Noah, Roters Manuel, Runkel Can, Saalmann Christoph, Schkulov Artur, Simons Connor, Terhardt Linus, Wagner Jannis, Weinhold Joris, Wilms Sven

Trainer: Drees Florian, Kuckuck Martin, Leopold Hannes, Voß Lennart

 

Erster JSG ETuS-Lippramsdorf C-Jugend Weihnachtscup

1web

Super Turnier, positives Feedback von allen Teilnehmern

 Nach den aufreibenden Vorbereitungswochen und dem Start des Aufbaus der Halle, des Caterings und der Tombola am letzten Adventssamstag um 07:00 Uhr konnte der erste JSG Weihnachtscup um 09:00 Uhr starten. Es traten acht Mannschaften zum sportlichen Vergleich an. In der Gruppe A gingen der SV Hullern II, SC Reken III, SuS Teutonia Waltrop II und unsere Zweite Mannschaft an den Start. In der Gruppe B starteten BW Lavesum, JSG Borken Hoxfeld-Burlo II, SV Wanne II und unsere erste C-Jugend.

Nach der Vorrunde setzen sich unsere Mannschaften durch. Die Erste wurde Gruppenzweiter, die Zweite Gruppenerster. Somit stand das erste Halbfinale fest. Da unsere Jungs und Mädels als Mannschaften gut zusammengewachsen sind wurde vor dem Halbfinale natürlich ein großer Kreis gebildet. Der erste Finalteilnehmer war unsere JSG ETuS-Lippramsdorf I, die 3:1 gewann.

Im Zweiten Halbfinale traten SuS Teutonia Waltrop II gegen den SV Wanne II an, die ungeschlagen als Gruppenerster aus der Vorrunde kamen und das Spiel mit 5:0 gewinnen konnten.

Im kleinen Finale standen sich somit Waltrop und unsere Zweite, im Finale Wanne und unsere Erste gegenüber. Wie man es als Gastgeber macht, lässt man den Gästen den Vortritt 😊

In den spannenden Spielen unterlag unsere zweite Mannschaft mit 0:1 und die erste Mannschaft mit 1:2

2webEndpazierungen
1. SV Wanne II
2. JSG ETuS-Lippramsdorf I
3. SuS Teutonia Waltrop II
4. JSG ETuS-Lippramsdorf II
5. SV Hullern II
6. BW Lavesum
7. Borken Hoxfeld-Burlo II
8. SC Reken III

Vor dem Finale wurden noch die 3 Hauptpreise aus den Losen, die keine Sofortgewinne bekamen, gezogen. Zumindest der Hauptpreis, ein Alexander Nübel Trikot mit Autogramm, blieb in unseren Reihen.

3webJonas K. freute sich sehr über seinen Gewinn.

Trainer C1- und C2-Jugend

Trainer C1- und C2-Jugend

Co-Trainer C1- und C2-Jugend

Co-Trainer C1- und C2-Jugend

  • 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok