• Simple Item 3

  • Simple Item 2

  • Simple Item 1

  • 1
  • 2
  • 3

c1undc2

Kiwan Ayo, Moritz Budde, Nils Burhoff, Henrik Buttgereit, Sanece Charles, Niklas Drees, Jan Giese, Pawel Gromnitza, Jonas Heringhaus, Jonas Kraiczi, Hanna Kuckuck, Jannik Kuckuck, Jan-Philipp Leiwering, Tilmann Loos, Nando Lopez Kmetsch, Mathis Mertmann, Til Mertmann, Justin Müller, Dana Reisige, Manuel Roters, Anna Overhoff, Noah Pöter, Can Runkel, Nico Specovius, Moritz Tunke, Luis Venhoff, Calvin Wachowiak

 

Hallenstadtmeisterschaft 2020: JSG ETuS-Lippramsdorf C-Jugend

C-Jugend belegt den dritten Platz

P1010287 01
Heute trat unsere C-Jugend bei der Hallenstadtmeisterschaft an. Nachdem das erste Spiel gegen Hullern verschlafen mit 1:2 verloren ging, dass sollte sich in der Endplatzierung noch rächen, fingen sich unsere Jungs und Mädels wieder und konnten im zweiten Spiel Lavesum mit 2:0 besiegen. Im Spiel gegen Bossendorf tat sich die JSG wieder schwerer, konnte aber die 2:1 Führung über die Zeit bringen. Im letzten Spiel gegen den späteren Stadtmeister TuS Haltern lag unsere Mannschaft schnell mit 0:2 im Rückstand, konnte aber noch ausgleichen und ein Hoffnungsschimmer keimte beim anwesenden Publikum auf. Der TuS konnte bis zum Spielende aber noch 2 Tore erzielen. Da Hullern das letzte Spiel gewinnen konnte und zur Platzierung bei Punktgleichheit der direkte Vergleich gewertet wurde, belegte die JSG trotz besserem Torverhältnis den dritten Platz.

Trainer C1- und C2-Jugend

Co-Trainer C1-Jugend

Co-Trainer C1-Jugend

  • 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok