• Simple Item 3

  • Simple Item 2

  • Simple Item 1

  • 1
  • 2
  • 3

c1undc2

Kiwan Ayo, Moritz Budde, Nils Burhoff, Henrik Buttgereit, Sanece Charles, Niklas Drees, Jan Giese, Pawel Gromnitza, Jonas Heringhaus, Jonas Kraiczi, Hanna Kuckuck, Jannik Kuckuck, Jan-Philipp Leiwering, Tilmann Loos, Nando Lopez Kmetsch, Mathis Mertmann, Til Mertmann, Justin Müller, Dana Reisige, Manuel Roters, Anna Overhoff, Noah Pöter, Can Runkel, Nico Specovius, Moritz Tunke, Luis Venhoff, Calvin Wachowiak

 

JSG ETuS-Lippramsdorf C1 14:0 (7:0) JSG ETuS-Lippramsdorf C2 6:3 (4:2)

C1 siegt erneut souverän, C2 gelingt der erste Heimsieg

c228092019
Heute waren beide C-Jugend Teams an der Conzeallee gefordert. Die C1 war auf dem heimischen Kunstrasen überlegen und der SV Hochlar 28 musste mit einer 14:0 Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten.

Für die C1 trafen: Sanece, Mathis, Jannik, Til, Luis, Moritz B. und Moritz T.
Die C2 hatte es deutlich schwerer und geriet in der ersten Minute durch ein Freistoßtor in den 0:1 Rückstand. Doch Kiwan hatte einen guten Tag und glich im Alleingang von der Mittellinie in der dritten Minute aus. In Minute sieben wiederholte Kiwan seine Leistung und schoss unsere Jungs zur 2:1 Führung. Wiederrum drei Minuten später versuchte es Kiwan nochmal, diesmal ging der Torschuss aber daneben. In Minute 13 konnte Kiwan eine schöne Flanke von Can zum 3:1 verwandeln, doch der SV Westerholt antwortete direkt mit dem Treffer zum 3:2. Den Schlusspunkt der ersten Halbzeit zum 4:2 setzte Can, der eine schöne Flanke von Kiwan bekam. Nach dem Wiederanpfiff setzte sich das Bild weiter fort. Unsere Jungs gaben alles, der Gegner aber auch. So kamen unsere Jungs erst in der 53. Minute durch Jan zur 5:2 Führung. Wiederum antwortete der SV Westerholt mit einem Treffer zum 5:3. Bei der C2 setzte Noah in der 60. den Schusstreffer zum 6:3 Endstand. Eine gute Leistung der gesamten Mannschaft!

c228092019 2

Trainer C1- und C2-Jugend

Co-Trainer C1-Jugend

Co-Trainer C1-Jugend

  • 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok