• Simple Item 3

  • Simple Item 2

  • Simple Item 1

  • 1
  • 2
  • 3

djugendjsg2020

Adrian Rzodeczko, Damian Schäfers, Fabian Wilstacke, Fynn Ave, Jannes Vahnstiege, Leif Herdick, Lenn Gerdes, Linus Balzer, Michel Husmann, Mike Kobsa, Nils Pasing, Simon Tietz und den Trainern Jan-Philipp Leiwering, Jannik Kuckuck und Thomas Wilstacke

 

D-Jugend: Spielbericht vom 04.10.2020

Zum Ligaspiel war der SV Altendorf bei uns zu Gast. Mit zwei Spielern aus der E-Jugend gingen wir hoch motiviert ins Spiel. Die erste Halbzeit waren wir überlegen und hatten deutlich mehr Spielanteile. Vorm Tor machten wir es zu kompliziert oder scheiterten am starken Torhüter von Altendorf. Als wir einmal weiter aufgerückt waren setzte Altendorf zum Konter an. Der bis dahin beschäftigungslose Simon stand goldrichtig und konnte den Rückstand zunächst noch verhindern. Mit dem Halbzeitpfiff führte ein zweiter Konter von Altendorf zum 0-1.
So nahm ein Spiel auf Augenhöhe eine unglückliche Wendung.

 

In der zweiten Halbzeit verloren wir die Kontrolle über das Spiel leider komplett. Der Gegner war uns physisch überlegen, einige 2007er Kinder spielten mit Sondergenehmigung.
Viele einfache Ballverluste in der Vorwärtsbewegung führten immer wieder zu gefährlichen Chancen für die Gäste. Diese nutzten einige davon um die Führung auszubauen. Wir kamen auch noch einige Male gefährlich vors gegnerische Tor, ließen aber alle Chancen leider ungenutzt.

Zunächst hatten wir kein Glück, später kam beim Lattentreffer von Mike und einem Pfostenschuss von Jannes auch noch Pech dazu.
So verloren wir ein Spiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe deutlich zu hoch, auf die gezeigte Leistung in der ersten Halbzeit lässt sich aber aufbauen. Nach den Ferien reicht die Konzentration dann hoffentlich auch für 60 Minuten....

Trainer D1-Jugend

Co-Jung-Trainer D1-Jugend

Co-Jung-Trainer D1 - Jugend

  • 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok