• Simple Item 3

  • Simple Item 2

  • Simple Item 1

  • 1
  • 2
  • 3

d1undd2

Calvin Wachowiak, Can Runkel, Gero Schumacher, Henrik Buttgereit, Jan Giese, Johannes Overhoff, Justin Müller, Louis Burhoff, Manuel Roters, Moritz Budde, Nick Körting, Nico Specovius, Noah Pöter, Paul Knoop, Paul Künnemann, Pawel Gromnitza, Sanece Charles, Sven Wilms, Til Mertmann, Tilman Loos, Tom Rausch, Tom Strey

 

JSG D-Jugenden D1 vs. FC/JS Hillerheide und D2 vs. SV Hullern

D1 Remi und D2 erneute Niederlage

d1d230.03.2019
Die D1 machte die Sache gegen die körperlich überlegenen Recklinghäuser gut, geriet aber durch eine Unachtsamkeit in der 13. Minute in den 0:1 Rückstand.

Es dauerte bis zur 28. Minute bis Pawel eine schöne Flanke von Moritz bekam und verwandeln konnte, 1:1. Diesen Spielzug wiederholten die Beiden noch vor der Halbzeitpause und es ging mit einer 2:1 Führung zur verdienten Erholung. In der zweiten Halbzeit war die körperliche Überlegenheit noch spürbarer, aber unser Jungs kämpften. In der 40. Minute kassierten Sie dann aber doch das 2:2.

d1d230.03.2019 2

Die D2 traf sich heute zum Ortsderby gegen Hullern. Die Hullerner spielten stark auf und konnten in der 7. und 14. Minute Treffer erzielen. In der 15. Minute verkürzte Kiwan nach einer Ecke von Sanece zum 1:2. Hullern stellte den 2 Tore Abstand aber in der 23. wieder her. Kurz vor der Halbzeitpause kam ein langer Abschlag von Sven bei Sanece an, der die Hufe schwang und zum 2:3 Pausenstand verkürzte. Nach der Pause wurde das Spiel ruppiger und Hullern konnte noch 2 Treffer erzielen.

Trainer D-Jugend

Co-Trainer D1-Jugend

  • 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok