• Simple Item 3

  • Simple Item 2

  • Simple Item 1

  • 1
  • 2
  • 3

d1undd2

Calvin Wachowiak, Can Runkel, Gero Schumacher, Henrik Buttgereit, Jan Giese, Johannes Overhoff, Justin Müller, Louis Burhoff, Manuel Roters, Moritz Budde, Nick Körting, Nico Specovius, Noah Pöter, Paul Knoop, Paul Künnemann, Pawel Gromnitza, Sanece Charles, Sven Wilms, Til Mertmann, Tilman Loos, Tom Rausch, Tom Strey

 

JSG Lembeck/Rhade/Deuten D2 gegen JSG ETuS-Lippramsdorf D2 1:2 (0:1)

Spiel auf Augenhöhe!

d21212018

Heute ging es für unsere D2 nach Deuten um dort gegen die 2. Mannschaft der JSG Lembeck/Rhade/Deuten zu spielen.

In den ersten Minuten kam es zu einem schnellen Spiel mit guten Kombinationen auf beiden Seiten.
In der zehnten Minute wurde Adam gut angespielt und konnte den 0:1 Führungstreffer erzielen.
Im weiteren Spielverlauf hatten beide Mannschaften ihre Torchancen, wobei der Abschluss nicht klappen wollte. In der letzten Minute der ersten Halbzeit spielte Til den Torwart aus, der Schuss blieb aber am Alu hängen.
Nach dem Wiederanpfiff zeigte sich das gleiche Bild, wie in Halbzeit eins. In der 56. Minute erzielte die heimische JSG den Ausgleichstreffer, aber in der Nachspielzeit nutzte Rauschi dann doch eine Gelegenheit um zum 1:2 Siegtreffer einzunetzen.
So konnten wir durchgefroren aber mit einem Auswärtssieg im Gepäck nach Hause fahren.

Trainer D2-Jugend

  • 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok