• Simple Item 3

  • Simple Item 2

  • Simple Item 1

  • 1
  • 2
  • 3

d1undd2

Calvin Wachowiak, Can Runkel, Gero Schumacher, Henrik Buttgereit, Jan Giese, Johannes Overhoff, Justin Müller, Louis Burhoff, Manuel Roters, Moritz Budde, Nick Körting, Nico Specovius, Noah Pöter, Paul Knoop, Paul Künnemann, Pawel Gromnitza, Sanece Charles, Sven Wilms, Til Mertmann, Tilman Loos, Tom Rausch, Tom Strey

 

JSG ETuS-Lippramsdorf D2 – FC Marbeck 1:3 (0:1)

D2 vom Pech verfolgt

d218052019
Am 18. Mai war der FC Marbeck zu Gast auf der Conzeallee. Unsere Jungs legten gut los, ließen aber mal wieder zu viele Chancen liegen.

In der zehnten Minute traf Jan mit einem beherzten Fernschuss den Pfosten. Leider erzielte Marbeck in der 19. das 0:1. Adam knallte das Leder in der 22. nochmal gegen den Pfosten, das war`s in der ersten Hälfte.
In der zweiten Hälfte waren unsere Jungs nicht mehr so spielführend, aber Sanece konnte im fünften Schussversuch auf`s gegnerische Tor das Leder versenken, 1:1. Im Nachgang folgen noch viele Prüfungen des gegnerischen Torwarts, aber leider kein Torerfolg mehr. Marbeck hingegen konnte noch zwei Tore nach Ecken erzielen und fuhr mit einem 1:3 Sieg nach Hause.

Trainer D2-Jugend

  • 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok