B-Jugend auf Mannschaftsfahrt zum Alfsee Dank Zuschuss der Volksbank und Fahrzeuggestellung von Ralf Mertmann

Am Freitagnachmittag startete der Tross Richtung Rieste zur Jugendherberge am Alfsee. Das Vergnügen begann direkt mit dem Abendessen und anschließendem Bowling. Super Abend; alle hatten mega viel Spaß. Am Samstagmorgen ging es nach dem Frühstück irgendwann gegen Mittag zur Schlauchboottour über die „Haase“. Unverhofft kommt oft und so wurde der Samstagabend, der mit einer Grillrunde startete, einen besonderen Verlauf. All die Fröhlichkeit war wohl inspirierend sodass immer mehr Gäste der Jugendherberge sich zu uns gesellten Sogleich haben unsere Jungs und Mädels diese ins Herz geschlossen und es wurde ausgelassen gemeinsam gefeiert, gespielt, Polonaisen getanzt.

Es wurde sogar ein neues Treffen in Haltern oder wieder am Alfsee geplant. Unsere B-Jungend ist schon eine klasse Truppe ⚽ Am Sonntag ging es vor der Heimfahrt noch auf eine Bollerwangentour um den Alfsee.

Ein besonderer Dank geht an Ralf Mertmann für die Bereitstellung der Bullis, sowie die Volksbank Südmünsterland Mitte für die finanzielle Unterstützung bei unseren Aktivitäten.