D-Jugend mit zwei Niederlagen gegen BVH Dorsten II und SuS Olfen

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer BVH Dorsten II verlor das junge Team mit 2-8. In der recht einseitigen Partie mussten wie den Leistungsunterschied des Gegners einfach anerkennen.

Auch das Testspiel am Montagabend gegen den SuS Olfen wurde verloren. Mit 4-8 mussten wir uns diesmal geschlagen geben. Es kamen alle 18 Spieler des Kaders zum Einsatz und konnten so alle wichtige Spielpraxis sammeln.

Wenngleich mit jeweils 8 Gegentoren die Überlegenheit der Gegner Tribut gezollt werden musste, ist es auf jeden Fall erfreulich, dass das Team nie aufsteckte. Dank des Ehrgeizes und Wollens konnten sechs Tore erzielt werden.

Die D-Jugend der JSG besteht aus vielen Spielern aus dem jüngeren Jahrgang. Mit Geduld und eifrigem Training entwickeln sich die Spieler ganz zur Freude der Trainer weiter.