E-Jugend gegen TSG Dülmen am 21.08.21

Am frühen Samstagmittag wurde der Spielgegner aus Dülmen empfangen.

Trainer wie auch die Eltern zeigten sich von der neuen Spielstätte sehr angetan.
Gegen eine sehr starke Mannschaft ging es zum ersten Freundschaftsspiel der E1 nach der Sommerpause.

Bei bestem Fußballwetter ging der Gegner früh mit mehreren Toren in Führung. Nach einigen Wechseln auf beiden Seiten wurde das Spiel etwas ausgeglichener.

In der zweiten Halbzeit konnten weitere Gegentore nicht verhindert werden. Kurz vor Ende der Begegnung gelang noch ein weiterer Anschlusstreffer.
Einige Alutreffer auf beiden Seiten und besonders der sehr starke Torhüter in den JSG-Reihen verhinderten eine höhere Torausbeute.

Nach der langen spiel- und trainingsfreien Zeit freuen sich die Kinder aufs Fußballspielen. Alle wollen mit viel Spaß und dem richtigen Maß an Fleiß so gut trainieren, dass schon bald erfreuliche Ergebnisse für den Nachwuchs erreicht werden können.