JSG ETuS -Lippramsdorf A-Jugend steigt in Kreisliga A auf

Im letzten Spiel gegen den SV Bossendorf hat die JSG den schon zuvor feststehenden Aufstieg in die Kreisliga A mit einem 3:0 Sieg noch mal ihren Stempel aufgedrückt. Rechnerisch war der A-Jugend der Aufstieg nach dem Sieg gegen Spitzenreiter BW Langenbochum nicht mehr zu nehmen. Die Saisonvorbereitung war geprägt von Verletzungen bei den Spielern, so dass die Mannschaft nicht so eingespielt wie gewünscht in die Saison der Kreisliga B starten konnte. Manchmal kommt es dann anders. Auch wegen der schwierigen Herausforderungen zum Saisonauftakt fanden die Spieler mehr und mehr zu einem Team zusammen. Mit jedem Erfolg stieg der Mannschaftsgeist und damit wuchs der Wille der Mannschaft auf mehr Erfolg. Das Training von B-Lizenzinhaber Steffen Laser und C-Lizenzinhaber Florian Drees fruchtete mehr und mehr. Die Verletzungen wurden weniger, obwohl jeder Einzelne in den Spielen für den Erfolg an sein Limit gehen musste. Und der Erfolg lautet: Aufstieg in die Kreisliga A. Der Kader braucht aber noch mehr Breite und so freuen sich die Akteure über interessierte Spieler. Kathrin Kleine Büning und Markus Kraiczi stehen für Gespräche in den Startlöchern.