Mit dem Vorsprung von einem Punkt gewinnt unsere D-Jugend die Staffel CKLD 9 vor dem RC Borken-Hoxfeld

Dass Spiel gegen den SSV Rhade stand eindeutig unter dem Motto „ein Sieg muss her“, da vor der Begegnung bereits nur ein 1 Punkt Vorsprung vorhanden war.

Das Spiel endete mit einem klaren 6-0. Torschützen waren Moritz, Miguel, Jona, Arne und zweimal Nicholas. Nicolas wurde beim abschließenden Saisonabschluss verabschiedet, da er wieder zurück in die USA geht. Ein toller Abschluss für Ihn, den er mit zwei Toren selbst noch mal vergoldete.

Nach dem Spiel ging es per Planwagenfahrt von der Sportanlage des ETUS zum LSV. Wann wird man schon mal Meister, also wurde die Meisterschaft ausgiebig gefeiert.

Diesen Erfolg hat sich das Team um Trainer Christoph und Dirk erarbeitet. In der Hinrunde wollte es einfach nicht so klappen. Mit neuem Elan und ein paar Änderungen zog die Mannschaft vollends mit und hat sich somit selbst mit dem ersten Platz belohnt ⚽🥇⚽

Bei dem noch folgenden Saisonabschluss mit Eltern und Geschwistern wurde die Meisterschale mehrmals in die Höhe gestreckt. Ein toller Nachmittag.

🏆 Die gesamte JSG gratuliert unserer D-Jugend zu dem tollen Erfolg🏆