Ohne ehrenamtliche Helfer geht es nicht – DANKE an jeden der sich die Zeit für die Fußball Hallenstadtmeisterschaften genommen hat

Für vier Spieltage an zwei Wochenenden im Januar galt es als Gastgeber der Hallenstadtmeisterschaften die Turniere zu organisieren und koordinieren. Der sechsköpfige Arbeitskreis hatte alle Hände voll zu tun. Doch an den Turniertagen selbst waren es die vielen freiwilligen helfenden Hände, die den reibungslosen Ablauf ausmachten.

Bei jedem Turnier waren die Zuschauerränge durchweg sehr gut besucht. Und somit sollten die Fans der jeweiligen Mannschaften auch sehr gut mit dem leiblichen Wohl versorgt werden.

😅 Oh je, der Waffelteig neigt sich schon wieder dem Ende. Es braucht Nachschub 😅

😅 Es braucht weitere Getränke – Wer den Schlüssel vom Kühlwagen? 😅

😅 Kommt auf die Bockwurst was drauf? 😅

Und die belegten Brötchen waren ebenso ein Renner und so wollen auch diese stets frisch zubereitet angeboten werden.

Und nachdem sodann der letzte Zuschauer auf dem Heimweg war, hieß es Reinemachen. Der Arbeitskreis ist unheimlich dankbar und sehr gerührt mit welchem Selbstverständnis auch die letzte Schicht beim Aufräumen half bis alles wieder blitzblank war.

Ebenso ein besonderes Lob und Anerkennung bekommen unsere Spieler der A-Jugend. Sowohl am späten Freitagabend vor Turnierbeginn als auch am abschließenden Sonntagabend halfen sie die Tribünen wieder zurückzubauen. Dazu gehörte auch den Besen und den Wischmop zu schwingen – einfach klasse.