Sichtungstrainings der A,- B- und C-Jugend im Juni 2022

Die A-Jugend um das lizensierte Trainerteam Steffen Laser und Dennis Wellmann der JSG ETuS/Lippramsdorf möchte für die neue Spielzeit 22/23 das Team des Jahrgangs 2004/2005 weiter verstärken.

Die JSG bietet die Perspektive von der Bezirksliga bis Kreisliga A/B/C in den Seniorenteams Fuß zu fassen. Die enge Zusammenarbeit mit den Seniorentrainern ist eine Basis dir den Übergang zur Seniorenabteilung zu erleichtern.

Auf der Position des Torhüters bieten wir sportliche Herausforderungen. Du verfügst über Erfahrungen als Innenverteidiger – dann werden die Trainer dich integrieren. Du hast Lust auf ein gutes Team wo Sport und Spaß im Einklang steht, dann komm zum Sichtungstraining

Montags den 20.06 und den 27.06 jeweils um 19 Uhr beim LSV in Lippramsdorf

Donnerstags den 23.06 und 30.06 jeweils um 19 Uhr ETuS Haltern an der Conzeallee.

Die B-Jugend der JSG Haltern/Lippramsdorf mit dem C Lizenz Inhabern Florian Drees und Lennart Voß bieten dir die Möglichkeit in einer Mannschaft von gutem Teamgeist Fuß zu fassen und dich weiterentwickeln zu können. Ebenso hier freut sich die Mannschaft auf dich, wenn du Spaß am Fußball hast und die Saison gern erfolgreich gestalten willst. Du bist Jahrgang 2006/2007 dann zeig was du kannst am:

Donnerstag den 23.06 um 17.30 Uhr beim LSV in Lippramsdorf

Montag den 27.06 um 19 Uhr beim ETuS Haltern an der Conzeallee an

Die C-Jugend mit dem C Lizenz Inhaber Hannes Leopold, der für den Jahrgang 2008/2009 für alle Positionen Verstärkung sucht, lädt dich zum Sichtungstraining ein. Der Trainerstab besteht zudem aus Thomas, Noah und Jan-Phillip.

Am Montag 20.06 um 17.30 Uhr beim ETuS Haltern an der Conzeallee

Alle Jugendspieler sollen, sofern Sie bereits in einem anderen Verein spielen, eine Trainingserlaubnis ihres aktuellen Vereins mitbringen.

Für Rückfragen stehen der Jugendabteilungsleiter Markus Kraiczi vom ETuS Haltern (0172-2832950) und Kathrin Kleine Büning vom SV Lippramsdorf (0171-3168129) zur Verfügung.