Aus der offiziellen Medieninformation des FC Schalke 04: Trainingscamp der FC Schalke 04-Fußballschule bei der JSG EtuS/ Lippramsdorf vom 14.4. – 16.4.2023

In Kooperation mit ihrem Partnerverein, der JSG ETuS-Lippramsdorf, plant die FC Schalke 04-Fußballschule im Jahr 2023 vom 11.04.2023 bis zum 13.04.2023 ein Camp auf dem Vereinsgelände in Haltern am See.

Das Training in der FC Schalke 04-Fußballschule steht für ein besonderes Gütesiegel, denn es ist eng angelehnt an die Inhalte, die in der Schalker Knappenschmiede vermittelt werden. Diese genießt nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit einen ausgezeichneten Ruf. Weltstars wie Julian Draxler, Leroy Sane oder Manuel Neuer wurden hier ausgebildet.

Ab März tourt die Schalker Fußballschule wieder durch ganz Deutschland. Jedes Camp geht über drei Tage. Auch für das leibliche Wohl der jungen Kicker ist gesorgt. Zwischen den Einheiten bekommen die Teilnehmer ein Mittagessen und haben zudem die Möglichkeit, an verschiedenen Aktivitäten und Wettkämpfen teilzunehmen.

In diesem Jahr macht die Fußballschule auch in Haltern am See halt. Gemeinsam mit ihrem Partnerverein, der JSG ETuS-Lippramsdorf bietet die Delegation der Königsblauen allen Teilnehmern lehrreiche Fußballtage. Wie in den vergangenen Jahren finden die Camps auch 2023 wieder mit der Unterstützung der R+V-Versicherung statt. „Wir freuen uns in diesem Jahr bei der JSG ETuS-Lippramsdorf zu Gast zu sein. Hier haben wir optimale Bedingungen, um das Camp zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Teilnehmer zu machen“, berichtet Marco Fladrich, Leiter der S04-Fußballschule.

Alle, die Interesse an einer Teilnahme haben, können sich unter s04.de/fussballschule für das Camp anmelden.

Das Konzept und allgemeine Informationen der FC Schalke 04-Fußballschule

https://schalke04.de/knappenschmiede/fussballschule/

 

Anmeldung zu den Fußballcamps (etwas runterscrollen bis zu unserer JSG

https://schalke04.de/knappenschmiede/fussballcamps/